© Barb Streuli
Kulturbalance
Im Frühjahr säen im Sommer giessen, im Herbst ernten und den Winter geniessen. Frauenworkshop Ein vergnüglicher Morgen, Nachmittag oder Abend für Frauen Thema: Eine Reise durch die Jahreszeiten Wir   werden   zu   Forscherinnen   und   machen   eine   vergnügliche   Reise   durch   die   Jahreszeiten.   Dabei   finden wir heraus, ob und wie uns das Leben geprägt hat. An   welchen   Stationen   sind   für   mich   wichtige   Personen   zugestiegen,   wo   gab   es   Überraschungen,   wo   bin   ich, oder   wäre   ich   gerne   aus-   oder   umgestiegen?   Welche   Augenblicke   waren   wertvoll?   Diese   und   viele   andere Fragen begleiten uns durch diesen Workshop.  
© Barb Streuli
Kulturbalance
Im Frühjahr säen im Sommer giessen, im Herbst ernten und den Winter geniessen. Frauenworkshop Ein vergnüglicher Morgen, Nachmittag oder Abend für Frauen Thema: Eine Reise durch die Jahreszeiten Wir   werden   zu   Forscherinnen   und   machen   eine   vergnügliche Reise   durch   die   Jahreszeiten.   Dabei   finden   wir   heraus,   ob und wie uns das Leben geprägt hat. An    welchen    Stationen    sind    für    mich    wichtige    Personen zugestiegen,   wo   gab   es   Überraschungen,   wo   bin   ich,   oder wäre   ich   gerne   aus-   oder   umgestiegen?   Welche   Augenblicke waren   wertvoll?   Diese   und   viele   andere   Fragen   begleiten   uns durch diesen Workshop.